Unser Angebot für Bewerber (m/w/d)

Willkommen auf dem SUNDECK unter den Stellenportalen, dem Ort, an dem Du Deinen Traumjob finden kannst! Wir besetzen laufend Stellen, die zu Deinen Fähigkeiten und Werten passen. Wir sind ständig im Gespräch mit attraktiven Arbeitgebern, die Talente wertschätzen und Dir die Möglichkeit geben, Dein Potenzial zu entfalten.

Lerne mit uns Unternehmen kennen, die eine positive Arbeitskultur, ein unterstützendes Umfeld und passende Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Und Stellen, die vielleicht noch gar nicht ausgeschrieben sind.

Lass uns Dir dabei helfen, Deine Karriere richtig aufzugleisen und auf das nächste Level zu bringen. Denn wir suchen für Dich Dein perfect match!

Dabei bleibst Du bis zuletzt völlig anonym und entscheidest selbst, an welchen interessierten Arbeitgeber wir Deine Bewerbung weitergeben. Wir prüfen Deine Bewerbungsunterlagen und coachen Dich im Bewerbungsprozess. Und das Beste: UNSER SERVICE IST FÜR DICH VÖLLIG KOSTENLOS! 

Willkommen auf dem SUNDECK, dem Ort an dem Deine beruflichen Träume wahr werden können!

SCHRITT 1: First Contact

Kontaktiere uns per Telefon +49 261 8854253 oder Mail an info[at]sundeck-consulting.de für weitere Fragen oder zur Abstimmung eines Kennenlern-Gespräches. Da die meisten unserer Kandidaten berufstätig sind, bieten wir natürlich auch Erstgespräche nach Feierabend an.

SCHRITT 2: CV 

Zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch benötigen wir Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/CV,  Zeugnisse). Wir schauen drüber und geben Dir Tipps für Dein Finetuning. 

SCHRITT 3: Erstgespräch 

Das Erstgespräch dient dazu, Dich persönlich kennenzulernen. Gemeinsam mit Dir finden wir im Gespräch heraus, wie Dein Traumjob aussehen sollte und welcher Arbeitgeber zu Dir passen könnte. Idealerweise findet dieses Gespräch persönlich, bei großen Distanzen aber auch als Videocall statt.

SCHRITT 4: Matching 

Unsere Intention ist es, zügig das perfect match für Dich zu finden. Auf Stellen, die wir nicht für geeignet halten oder oder bei Arbeitgebern, die sich als wenig wertschätzend im Bezug auf ihre Mitarbeitenden erwiesen haben, stellen wir Dich nicht vor.

SCHRITT 5: Vorstellungsgespräch 

Zum ersten Vorstellungsgespräch bei Deinem potenziellen neuen Arbeitgeber begleiten wir Dich gerne. Nicht zum Händchenhalten, sondern um herauszuhören, ob und wo es vielleicht an einer Stelle einmal nicht gefunkt oder die Chemie evt. nicht gepasst hat. Das hilft uns auf beiden Seiten nach zu justieren. Im Zweitgespräch sind wir zwar in der Regel nicht mehr dabei, bleiben aber auch vor und nach Vertragsschluss als Ansprechpartner für Dich da.    

Das klingt soweit ganz gut? 
Prima, dann freuen wir uns darauf, Dich beim nächsten Schritt in Deinem Berufsleben begleiten zu dürfen!