Jasmin Maria Klein

Schwerpunkte
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Achtsamkeit im Unternehmen
    • Resilienzstärkung & Stressmanagement
    • Beziehungs- und Konfliktmanagement
    • Yoga, Meditation und Breathwork

"If you want to be happy, be."

Jasmin Maria Klein

Über Mich

Ich helfe Menschen dabei, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, mit ihren Gedanken und Emotionen
besser umgehen zu können und einen gesunden Arbeitsalltag zu leben, um so authentisch als
auch motivierend zu führen, in Stresssituationen einen klaren Kopf zu bewahren und burn-out,
Depression sowie anderen Krankheiten vorzubeugen.

Meine Vorgehensweise

In meinen Coachings, Seminaren und Workshops, die online als auch in Präsenz stattfinden, gebe
ich mein Wissen und meine Erfahrungen an Unternehmen weiter und begleite sie durch den
Transformationsprozess hin zu einem gesunden werte- und stärkeorientierten Arbeiten.

Mein Anspruch

Mein Anspruch ist es, in Unternehmen langfristig und nachhaltig Techniken, Praktiken und
Gewohnheiten zu etablieren, die zu stetig mehr Erfolg und Wachstum beitragen. Denn ich bin der
Überzeugung, dass ein gesundes, stärken- und werteorientiertes Arbeiten der Schlüssel ist, um
erfolgreich glücklich zu sein.

Qualifikationen

zertifizierte Trainerin (train the trainer, CAS)
Johannes-Gutenberg-Universität Mainz / ZWW

Achtsamkeits-Coach
Mindful Masters Academy

Yogalehrerin (200h) & Ayurveda Coach
Rosenberg Europäische Ayurveda Akademie

zertifizierte Trainerin für Achtsamkeit in Organisationen (mindful leadership)
Mindful Leadership Institut Salzburg

Verwaltungswirtin / B.A., Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich (2009 – 2018)

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises (2021 – 2022)

2007 – 2009: Ausbildung zur Verwaltungswirtin

2014 – 2017: Duales Studium Bachelor of Arts

BERUFSAUSBILDUNG
Pädagogische Fachkraft
Leitung der Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz (2018 – 2020)